Dienstag, 28. Mai 2013

may favorites '13 ♥

Hallo meine Hübschen!
Hier kommt mein aller erstes favorites Post! Ich liebe es auf YouTube Favoriten Videos zu sehen, also wollte ich es hier auch unbedingt machen! 
Ich werde es in Kategorien einteilen und wenn ihr noch Vorschläge für Kategorien habt, nur her damit! 
Ich habe vor, es jetzt jeden Monat zu machen, außer ich kann mal nicht posten oder es hat sich an meinen favorites nichts geändert. 
Ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt. :) 
Na dann, starten wir los:


Kosmetik:




1) NARS Sheer Glow Foundation in der Farbe "Light2-Mont Blanc". Kennt ihr vielleicht aus meinem London Haul. Ich bin total verliebt in diese Foundation. Ich hatte noch nie eine bessere. Sie ist sehr leicht, deckt aber gut genug. Das Finish sieht sehr frisch und 'gesund' aus. Haha. Lässt sich wunderbar verblenden, am besten mit den Fingern. Außerdem passt sie perfekt zu meinem Hautton und es sieht überhaupt nicht geschminkt aus. 

2) TopShop Blush in der Farbe "head over heels". Kennt ihr vielleicht auch schon aus meinem London Haul. Dieses Blush ist ein Cream Blush, welches beim Auftragen oder besser beim Verblenden pulverig wird. Ich liebe es so sehr, weil das Finish wunderschön dezent ist und es hällt fast den ganzen Tag. 
3) Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara. Momentane Lieblings Mascara. Trennt, verlängert und macht Volumen gleichzeitig. Klummt überhaupt nicht und ist schön schwarz. Perfekt. 

Pflege:




1) Nivea LipButter in "caramel cream". Ebenfalls ein Produkt aus meinem London Haul. Schon in meinem Haul hab ich von diesem perfekten Lippenprodukt geschwämt. Es riecht sooo gut und pflegt wunderbar. 

2) Soap&Glory Flake Away. Perfektes Scrub. Es riecht bombastisch, wie "Miss Dior Cherie". Es hat sie perfekte Menge an Salz und die Haut ist danach super weich. 
3) Playboy Play It Lovely Shower Cream. Wieder liegt es an dem Geruch, dass ich dieses Produkt liebe. Ich habe früher mal das Parfum davon gehabt und auch geliebt. Die Shower Cream riecht genau so toll und pflegt gut. 
4) Garnier Schöne Haut Öl. Dieses mal ist der Geruch irgenwie überhaupt nicht mein Fall, aber die pflegende Wirkung ist umso besser. Es ist eine All-in-One Pflege, die für Feuchtigkeit, Elastizität, Strahlkraft, prallere und seidig glatte Haut sorgt. Das Öl ist in einer Sprühflasche und das Produkt zieht schnell ein und fettet überhaupt nicht, was ich super finde. :D

Haare:




Bei den Haarprodukten muss ich nicht viel sagen, da sich mein letzter Post komplett um Haare gedreht hat. Jedoch habe ich mir meine 2 Lieblinge rausgesucht: Die Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur und mein Tangle Teezer. Wenn ihr über diese Produkte mehr erfahren wollt, klickt HIER


Nägel:




Nagellacke sind meine absoluten Lieblinge was so beauty angeht, momentan jedenfalls. Und desshalb könnte ich euch eigentlich hunderte Nagellacke abfotografieren, die ich bezaubernd finde, aber dass wäre ja sehr langweilig, oder? Haha. Nach langem überlegen, welche Nagellacke ich in diesem Monat am meisten getragen habe, kam es zur folgenden Entscheidung:

1) Mint Candy Apple & 2) Cute As A Button: Beides wunderschöne Frühlingsfarben.
3) essence studio nails better than gel nails top sealer (fast dry). Ich finde diesen Top Sealer grandios und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar

Duft:




Victoria Secret Bombshell Forever Body Mist. Kennt ihr vielleicht aus meinem VS Haul. Ich liiiiebe es! Es ist sehr frisch, angenehm und überhaupt nicht süß. Ich bin zwar kein Mensch der keine süßen Düfte mag, aber frische Düfte mag ich mehr :)


Fashion:




Mein Fashion favorite in diesem Monat sind meine Schuhe von H&M in Spitze, die mich vom Ausshen ein bisschen an Vans errinern und desshalb nenn ich sie meine "H&M Vans look a like". Ich habe sie bisher noch garnicht getragen, da das Wetter sh*t ist. Wenn ihr sie auch so schön findet wie ich geht schnell zum H&M, denn sie sich noch erhältlich und kosten nur 14.95€ :)))


Und zum Schluss....

Musik:


Diesen Monat habe ich Macklemore und James Arthur besonders viel gehört. Hier meine 2 Lieblingslieder: 


  

Das hat Spaß gemacht! hihi. Ich liebe favorites Post/Videos einfach. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und ich es jetzt monatlich sehen wollt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir, wie gesagt, weitere Kategorien vorschlagen! 

Bis bald, Meli :*

7 Kommentare:

  1. Ich glaub ich werde auch anfangen Favouriten Post zu machen. Ich mag sie auch gerne gucken bzw. lesen! Die Schuhe sind ja echt süß^^
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind voll schön und der Blush ist richtig schön :)
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  3. kannst du fotos zeigen von cute as a button wie du ihn trägst ? xx

    AntwortenLöschen
  4. Aah, ich liebe james Arthur *-*
    Und ich mag die Nagelacke...Nageläcke?

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die getaggt :) schau doch mal vorbei
    http://jellytasticly.blogspot.de/2013/05/73-tag-diesmal-richtig.html

    xoxo Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke, sehr süß von dir :) Ich folge dir auch gerne!
    Der Scrub von Soap&Glory ist einfach die Bombe!! Am liebsten würde ich ununterbrochen daran riechen :D Ich liebe es ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wo bekommet man in london das nars makeup ? :D weil ich flieg im august und mach mir jetzt schon eine liste was ich mir kaufen will :D

    AntwortenLöschen