Sonntag, 2. Juni 2013

verliebt, gewollt, gegönnt #1

Hallo meine Hübschen! 
Könnt ihr euch noch an meine Wunschliste, die ich vor kurzem gepostet habe, errinern? Und besonders an die Nummer 3? (KLICK
Anscheinend hat meine zuckersüße Cousine diesen Post gesehen, kurz bevor sie nach London geflogen ist und hat mir von dort den BeautyBlender mitgebracht. Ich hab mich riesig gefreut! Ich wollte ihn unbedingt haben, da ich seit letztem Jahr nur gutes über ihn gehört habe. Es geht bei mir super schnell, dass ich jedem Hype verfalle. :D 
Für alle, die den BeautyBlender noch nicht kennen: Der BeautyBlender ist ein eierförmiger Make-Up Schwamm, der auf der einen Seite ganz rund ist und auf der anderen stitz ist. 
Wegen seiner besonderen Form ist er so beliebt. Ich bin jetzt sehr gespannt, ob er mir auch gefällt. 






Wenn ihr Lust habt, mach ich mal eine Review zum BeautyBlender, wenn ich ihn ausgibig getestet habe. 
Und kurz zur "verliebt, gewollt, gegönnt" Serie: immer, wenn ich mir einen Wunsch von meiner Wunschliste erfüllt habe, stelle ich euch ihn in so einem Post vor. Ich hoffe es gefällt euch bzw. wird euch gefallen :)
Bis bald, Meli :*

5 Kommentare:

  1. Hi liebe Meli! Das ist auch mein Wunsch:) Jetzt habe ich nur einen Ersatz von DM...Es ist auch ganz ok:)
    VLG aus Braunschweig-Anna:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber süß von deiner Freundin :)
    Würde mich über eine Review freuen!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die verliebt, gewollt, gegönnt serie gefällt mir toll ! und ja, es würde mich echt mal interessieren, ob dieser schwamm echt so cool ist, wie immer alle sagen ! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww das freut mich :)) review kommt sobald ich ihn genug getestet habe :)

      Löschen
  4. Ich kann den Schwämmen nichts Abgewinnen, aber freut mich das ein wunsch von dir in Erfüllung gegangen ist ;)

    AntwortenLöschen