Freitag, 10. Mai 2013

london beauty haul part I

Vor kurzem hab ich auf meinem Instagram ein Bild (KLICK) von meinem viiiel zu großen Einkauf in London gepostet und nun hab ich das nochmal detailiert für euch abfotografiert. Ein paar der Produkte, die ihr auf meinem Instagram Bild vorfindet, hab ich nicht mehr, da ich sie mitlerweile verschenkt habe und ein paar kommen in meinem nächsten Post, da dieser sonst viel zu lang wäre. Ich hoffe euch gefällt es und wenn ich von irgendeinem Produkt eine Review haben wollt, lasst es mich wissen :) 



Essie - cute as a button
schöne Farbe, wunderbar glossy, sehr deckend, langanhaltend

gibt's auch in Deutschland (DM oder Douglas), 8€

Berry M - Chameleon Lilac
ebenfalls schöne Farbe & schönes finish, stark deckend, langanhaltend 
nicht in Deutschland erhältlich (soweit ich weiß), £4

Essie - buy me a cameo
ist mittlerweile mein lieblings Lack: 
wunderschöne, dezente Farbe und dadurch gut kombinierbar, stark deckend, sehr langanhaltend
wie der andere Essie Lack, ebenfalls in Deutschland (DM & Douglas) zu kaufen, 8€ 

TopShop - holographic 
ok deckend und ok anhaltend abar geniale Farbe!
TopShop gibt es leider auch (glaub ich) nicht in Deutschland, £6

Nivea Lip Butter - Caramel Cream & Raspberry Rosé
PURE LIEBE! haha ihr müsst die unbedingt ausprobieren (:
ich gkaube diese sind auch in Deutschland erhältlich (bin mir aber nicht sicher), £1.50

Rimmel Scandaleys Waterproof Kohl Kajal - 012 Bronze & 001 Black
bei den beiden bin ich noch am Testen  
soweit ich weiß, gibt es oder gab es Rimmel in Galeria Kaufhof, £3,99

realTechniques - power brush
schön groß und weich = perfekt für Puder
weiß leider nicht ob sie in Deutschland erhältlich sind, ca. £10-12  

realTechniques - expert face brush 
meiner Meinung nach perfekt für creme blush 
weiß ebenfalls leider nicht ob sie in Deutschland erhältlich sind, ca. £10-12

realTechniques - stippling brush
gut für foundation, bin aber noch am Testen
wieder weiß ich leider nicht ob sie in Deutschland erhältlich sind, ca. £10-12 
Der 2. Teil meines Hauls kommt bald! :)
Ich hoffe, wie gesagt, es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Bis bald, Meli :*

6 Kommentare:

  1. hallo meli :-)
    danke für dein kommentar, hat mich wirklich riesig gefreut :-D
    du hast auch einen schönen blog, ich wünsch dir weiterhin viel spaß ;)

    die lip butters sehen ja so geil und lecker aus hehe !!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Toller Blog, und viel glück noch :)
    PS: Unter deinem Banner, das Widget für deine Follower würde ich an den Rand machen, da stört es nicht so:

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Tolle Sachen, die Nagellacke gefallen mir besonders gut! Ich bin jetzt auch Leserin bei dir.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey , habe deinen Blog grade entdeckt und bin sehr froh drüber :)
    Habe mir selbst erst vor kurzem (ok, schon bisschen länger) einen Blog gemacht, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :) learningtodanceintheraiin.blgspot.de
    Hätte auch gerne die Lip Butters, kann sie aber leider nicht finden :/ Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Na, liebe Meli, da hast Du ja wirklich ein kleines bisschen geshoppt ;) Den Essie-Nagellack finde ich voll toll, genauso wie Dein Blog, der ist auch total hübsch gemacht, da bin ich Dir doch gleich mal gerne gefolgt :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel gibt es zum Beispiel bei www.shining-cosmetics.de oder bei shades-of-pink.de :) Schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    Liebe Grüße
    Svenja von www.svenjoggel.blogspot.de

    AntwortenLöschen