Donnerstag, 16. Mai 2013

london beauty haul part II

Hier kommt der 2. Teil meines beauty haul's aus London: 


NARS sheer glow foundation - Light2 mont blanc
wunderschöne, leichte Foundation; sehr einfach zu verblenden; 
passt perfekt zu meinem Hautton
leider weiß ich nicht ob sie in Deutschland erhältlich ist, £30  

TopShop Blush - head over heels & morning dew
cremige Textur, die beim Auftrag pulverig wird; schönes, dezentes finish, langanhaltend
TopShop ist in Deutschland (soweit ich weiß) nicht erhältlich, £6

Maybelline Color Tattoo - Pink Gold
wunderschöne Farbe, tolle Deckkraft, einfach zu verblenden, sehr langanhaltend
in Deutschland zu kaufen (DM, Rossmann etc.), ca. 6-8 € 

Maybelline GreatLash Mascara - Very Black
da die Bürste relativ klein ist, ist diese Mascara wunderbar für die unteren Wimpern,
 für oben aber auch geeignet; trennt schön und macht die Wimpern lang
gibt es ebenfalls in Deutschland (DM & Rossmann etc.), ca. 8€ 


MUA Eyeshadow palette - undress & undress me too
(angebliche) Dupes für die beiden Urban Decay Naked Paletten, sehr schöne Farben; 
bin noch am Testen
leider weiß ich hier wieder nicht ob diese in Deutschland erhältlich sind, £3

Rimmel by Kate Moss Lipstick - 16
wunderschönes Korallenpink, mattes finish, gute Pigmentierung, leider etwas trocken
Rimmel wird/wurde in Galeria Kaufhof verkauft, £5,49 
Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen und wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu den Produkten habt, könnt ihr gerne fragen :) 
Bis bald, Meli :*

20 Kommentare:

  1. Hi Meli:) So, Du hast Dir ja so schönen Sachen gekauft! Ich mag besonders TopShop Blushes, die Farben finde ich toll:) VLG Anna:))

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Danke für deinen süßen Kommentar und für's folgen. :* Habe mich sehr gefreut, da ich ja auch gerade noch am Anfang bin. (:
    Ich interessiere mich nicht so sehr für Beauty-Blogs, aber ich schaue trotzdem ab und zu mal rein.
    Luisa. ♥
    http://headphones-on-world-off.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke,du hast auch einen tollen Blog,sieht schon so aus,als wärst du schon länger Blogger!:) Ich folge dir jetzt auch,hast du vielleicht Lust,bei meiner 'lieblingsblogs' - Aktion mitzumachen?Die ist speziell für neue Blogs.:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    P.S. : The Kooks sind einfach genial!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gute Wahl, gefallen mir alle!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke für Deinen lieben Kommentar, klar, schau ich gern bei Dir vorbei! Nach England würde ich auch so gern mal wieder!! Tolle Kosmetik hast Du erstanden, genau meine Farben! Essie habe ich gerade letzte Woche bei DM entdeckt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli! oh ja in London hab ich mich auch immer ausgetobt ;-) Lass mal hören wie Du die Nars Sheer Glow nach längerer Anwendung findest... Ganz lieben Dank für Dein Kommentar! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle Produkte! Besonders die mua platte gefällt mir :)
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.. vll hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte hast Du geshoppt, vor allem die Nars Foundation ist bestimmt klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder machst du! Die MUA Paletten hätte ich auch gern.

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  10. Von der Great Lash Mascara habe ich bisher auch nur Gutes gehört :) Schöne Ausbeute.
    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Finde ihn echt super! :)
    Ah und finde deine Ausbeute echt toll! :D
    xx Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen! Die MUA Paletten sollen ja richtig toll sein.
    Mir gefällt die Color Tattoo Farbe total gut =)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Haul :)
    Hast auch einen sehr schönen Blog ♥
    Werde dir auch mal folgen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die MUA-Paletten sehen richtig toll aus!! :)
    Da hast du ja viele schöne Sachen gekauft.. :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  15. Hey du =)
    Ich werde dir dann auch gleich mal folgen :-*

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ohhh das ist total lieb von dir, dankeschön. ich freue mich echt ♥♥
    du, also ich kenn mich da jetzt auch nicht so wirklich aus aber du kennst wahrscheinlich den blog copy paste love? da hole ich mir öfter tipps :)

    schöne grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey!! Schöner Post und schöner Blog :)
    Vielleicht folgst du meinem ja auch?
    würde mich riesig freuen ;)
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/
    ich folge dir

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Paletten sind wirklich toll :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, w o w *_* Ich mag auch!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  20. War im April in London und hab mich da auch ausgetobt :D
    Man kann nicht anders. Ist ein Shoppingparadies. Mua Palette hab ich mir auch gekauft. Und die Naked2.
    Schöner Blog =) bin zufällig drauf gestoßen.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen