Donnerstag, 9. Mai 2013

a new beginning

Hallo meine Hübschen!
Ich bin Meli, 16 Jahre alt und das hier ist mein Blog oder soll es noch werden. Ich hatte schon einmal vor ca. 1-2 Jahren einen Blog, doch irgendwann gefiehl er mir einfach überhaupt nicht mehr. Und vor kurzem hab ich überlegt, ob ich es nicht noch einmal versuche und so solls sein! 
Ich werde hier hauptsächlich beauty und fashion Posts machen, also falls das überhaupt nichts für euch ist, seit ihr hier leider falsch. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird und ich würde mich riesig über feedback freuen! :)Und damit ihr schon einmal einen Eindruck davon bekommt, wie es hier bald aussehen wird, habe ich ein paar Fotos von meinem Instagram rausgesucht (meli_alves).







Bis bald, Meli :*

15 Kommentare:

  1. Na ich bin gerne beigetreten und freue mich auf Beauty, Fashion & Mädelskram! =)
    Werde gleich erstmal schauen ob ich Dich schon in meiner instagram-liste drin habe... (AthenaEnodia)
    P.S. Schreib doch mal ein wenig was bei Ümi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei danke für dein Kommentar :) Ich freue mich total das dein Blog mir gefällt :) Ich folge dir jetzt auch und bin gespannt auf deine nächsten Posts!

    Alex (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups :D *mein Blog dir gefällt* ^^ aber dein Blog gefällt mir natürlich auch :P

      Löschen
  3. Hallo Meli!

    Dein Blog gefällt mir ebenfalls supergut! Man merkt, dass Du schon viel Erfahrung hast. Du bist wunderschön und kannst toll fotografieren. Ich werde Dir sofort folgen und Dich weiterempfehlen, denn wie es bisher aussieht wird es ein echt guter Blog! Danke nochmal für dein Kommentar!

    Mila
    http://be-happy-tastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey meli,

    ich mag deinen blog wirklich total gern (:
    vorallem gefallen mir die bilder sehr gut (_:
    vllt. magst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen,
    ich mach zwar gerade eine kurze Blogpause, aber ich bin immer
    noch auf der Suche nach interessanten Blogs :*
    Lg. Johanna

    http://dream-your-little-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, deine Nägelbilder sind toll

    AntwortenLöschen
  6. Danke fuer deinen lieben Kommentar. Dein Blog sieht wirklich schon ganz huebsch aus und die Fotos sind auch toll :) Viel Spass beim bloggen und viel Erfolg!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Danke für deinen Lieben kommentar auf meinem Blog. Musste auch sofort hier vorbei schauen, da ich immer gerne neue Blogs unterstütze und dein Blog sieht bisher auch super aus. Auf den Fotos kommst du auch sehr symphatisch rüber und ich bin wirklich gespannt wohin die Reise hier noch geht. Werde dich auch gleich mal verfolgen und schaue was hier noch so geschieht ;).

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich mag deine Nagellackbilder, der Schwarze sieht einfach toll auf deinen Nägeln aus :o)

    AntwortenLöschen
  9. hi danke deinen lieben kommentar :)
    tolle bilde, die du das hast und vor allem viele tolle nagellackbilder!!
    viel glück mit deinem blog!

    xx
    http://www.worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. VIelen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar und das Mitlesen : ) Deine Instagrambilder finde ich sehr schön, aber ich glaube deinen Header würde ich etwas schlichter gestalten. Nur ein kleiner Tipp ;) Ganz viel Glück mit deinem Blog!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. du hast mir um ein feedback gebeten, das bekommst du :))
    erstmal, ich finde deinen header super, du lachst total niedlich. aber ich würde einen anderen text darauf schreiben. ich bin gespannt wie sich dein blog entwickelt, bsi jetzt sieht er echt toll, frisch und fröhlich aus :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Meli:) Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog:) Ich werde Dich ab und zu gerne besuchen und warte schon auf neue Posts:) Viel Spass beim Bloggen:) LG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
  13. Interessante Fotos :) schaue mir deinen Blog morgen mal in Ruhe an :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen