Sonntag, 26. Mai 2013

all about my hair

Hallo meine Hübschen!
Heute wollte ich euch mal meine Haar-Pflege Routine zeigen, mit der ich euch auch die Marke "Aussie" vorstellen wollte. Außerdem möchte ich euch meine restlichen Haarprodukte zeigen, die mich täglich bekleiten. 
Ich hoffe es gefällt euch! :)




Erstmal für alle die Aussie noch nicht kennen: Aussie ist eine australische Haar Pflege Marke, die es seit kurzem im DM gibt. Es gibt 5 Serien (klickt hier für weitere Information) und am meisten hat mich die "miracle moist" Serie interessiert. Sie besteht aus einem Shampoo, einem Conditioner und einer Intensivkur. Alle Produkte kosten zwischen 6-7 €, was für Drogerie vielleicht ein bisschen teuer ist, aber es lohnt sich! Alle Aussie Produkte sind ohne Silikone und riechen unglaublich gut!! Falls ihr momentan auf der Suche nach neuen Haar Pflege Produkten seit, kann ich euch diese sehr empfehlen! :)
Ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage mit dem Shampoo und dem Conditioner und ein mal die Woche benutze ich die Intensivkur!


Außerdem benutze ich ein mal die Woche ein Silver Shampoo, da ich blondiertes Haar habe. Momentan mag ich das von Swiss-o-Par sehr gerne. Ich benutze es immer zwischen meinem eigentlichen Shampoo und Conditioner. Benutzt bitte niemals ein Silver Shampoo alleine, da eure Haare davon sehr trocken werden. Preis: ca. 3 €.


Sobald ich aus der Dusche raus bin, wickele ich meine Haare in ein Handtuch ein. Ich benutzte so gut wie nie ein Föhn und lasse sie immer Luft trocknen. Wenn meine Haare nicht mehr klatschnass sind, aber noch feucht, mach ich von Aussie den "Miracle Hair Insurance Leave-in-Conditioner" in die Spitzen meiner Haare rein. Das wars dann an Pfelge, zumindestens an dem Tag an den ich meine Haare wasche. An den darauf folgenden Tagen, bis ich sie wieder wasche, mache ich abends, bevor ich schlafen gehe, die "Dual Personality Anti Frizz + Conditioning Milk" rein. Diese 'Milch' ist wie ein Serum oder ein Öl. Preis: weiß ich leider nichtt mehr.


Eine sehr empfelenswerte Alternative für die Conditioning Milk von Aussie ist von Garnier Fructis das "Wunder-Öl". Wundert euch nicht über die ausländische Bezeichnung auf der Verpackung! Ich habe meins in Portugal gekauft, aber es gibt es auch hier im DM beispielsweise (klick hier um die dt. Verpackung zu sehen). Momentan benutze ich zwar das von Aussie mehr, aber das von Garnier gefällt mir genauso sehr. Preis: ca. 7 €. 


Und das sind die weiteren Produkte, die ich in meinen Haaren benutze, die aber keine Pflege Produkte sind. von links nach rechts: 
1) "l'Orial Paris Elnett de Luxe Haarspray" ist mein lieblings Haarspray. Es riecht sehr streng, aber es ist einfach das Beste, da es sehr fein sprüht und desshalb überhaupt nicht verklebt. 
2) Mein lieblings Trockenshampoo ist das "batiste dry shampoo light & blonde". Es ist ein Trockenshampoo extra für blondes Haar, aber es gibts auch für andere Haartypen. Es absorbiert super gut das überflüssige Öl in meinen Haaren und desshalb ist es mein Liebling. 
3&4) "got2b strand nixe textturierendes Salz-Spray" und "Balea Trend it Up verlockendes Mousse ultrasexy Locken" sind Produkte, die ich in meine Haare mache um entweder ein welliges Ergebnis zu bekommen oder ein lockiges. Für Wellen benutze ich morgens das von got2be und knete es einfach in die Haare. Die Wellen sehen am Ende aus wie 'beach waves'. Für Locken benutze ich das von Balea. Abends vorm Schlafen gehen, mache ich mir davon ein bisschen in die Haare und Flechte mir anschließend 2 Zöpfe. Am Morgen darauf mache ich die Zöpfe auf und habe dann lockiges Haar. 


Als letztes noch meine Bürste. Ein Tangle Teezer in pink. Kennt glaub ich jeder, oder? Haha. 

Das wars. Wollte ihr zu irgendeinem Produkt eine Review? Ich würde natürlich gerne eine für euch machen :)
Lasst mir einfach ein Kommentar da. 
Bis bald, Meli :*

18 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, vor allem das Öl sieht sher interessant aus. Von Aussie bekomme ich leider juckende Kopfhaut, also ich glaube das es davon kommt und werde wenn ich das leer gemahct habe, wieder auf fructis ( wird das so geschrieben) umsteigen.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Aussie-Produkte und das Salzspray von got2b wollte ich schon länger ausprobieren..lohnt sich der Tangle Tezzer,für den Preis ? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

  3. Die Aussie Produkte wollte ich auch noch unbedingt ausprobieren :D
    Dein Blog ist echt schöön :)
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch den Tangle Teezer ;) Finde ich aber nicht so besonders :D
    Viele Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hei ich habe dich getaggt (:

    http://strange-live.blogspot.de/

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dich getagged! Viel Spaß beim Antworten!♥
    http://be-happy-tastic.blogspot.de/2013/05/16-tag.html

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die produkte von aussie!!! die sind zwar nicht soo billig mit knapp 8e aber ich hatte wirklich noch nie einen so guten conditioner

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du denn das Batiste Trockenshampoo her? =)

    Liebste Grüße und guten Start in die Woche :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! :))
    So ein Tangle Teezer brauche ich auch unbedingt! -.-''

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    got2b strand nixe hört sich echt interessant an. Ich glaube das werde ich mir auch mal kaufen. Hält das dann auch den ganzen Tag?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) Ich hab mich echt gefreut! :)
    Ich wollte die Aussieprodukte auch mal testen.. Aber bis jetzt war mir das irgendwie immer zu teuer^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den lieben Kommentar!
    Mehr über den tangel teezer bitte! Alle schreiben: Aber den kennt ihr bestimmt schon! Nur ich irgendwie nicht^^

    AntwortenLöschen
  14. Das Öl will ich mir vlt auch mal kaufen und tolle Produkte die du nutzt :D

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar. ♥ Ich freue mich, dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. ♥ Ich werde dir auch folgen, denn dein Blog gefällt mir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. soooo viele Produkte, haha :D
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich freu mich über deinen Kommentar, hihi :*

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. klasse produkte <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Wow, cooler Post!
    Ist dieses Wunderöl auch für normales Haar geeignet? :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen