Sonntag, 19. Mai 2013

things i would love to have

Hallo meine Hübschen!
Jetzt, da ich noch relativ am Anfang meines "Blogger-Lebens" bin, dachte ich mir, dass ich euch meine momentane Wunschliste zeige und so können gemeinsam sehen, was ich mir im Laufe der Zeit kaufe. Manches meiner Wünsche (oder fast alle) sind leider sehr teuer, aber ich habe ja eh nicht vor alles auf einmal zu kaufen, sondern mir hin und wieder was zu gönnen. 
Es hat fast alles (außer einer Sache) mit fashion oder beauty zu tun. Außerdem viel Nagellack, da ich so ein freak bin!
Ich hoffe, dass es euch gefällt und es inspirierend für euch ist. :)



1) Louis Vuitton - Damier Neverfull MM: gaaanz weit oben auf meiner Liste
4) MAC - Russian Red
6) Stativ für meine Kamera
11) Michael Kors - Uhr in rosegold (genaues Modell weiß ich noch nicht)
14) Liebeskind - Geldbörse (genaues Modell weiß ich noch nicht)
20) EOS Lip Balm 


Was sagt ihr zu meinen Wünschen? Gibt es irgendetwas, was ihr euch auch wünscht oder schon habt? Ich weiß, dass vieles teuer ist (1,5,6,9,11,14,15) aber ich muss ja nicht, wie gesagt, alles auf einmal kaufen! Außerdem werden sowieso wahrscheinlich zuerst alle günstigen Sachen gekauft. Haha. 

Bis bald, Meli :*

19 Kommentare:

  1. Ohhh würde auch soooo gerne die Louis Vuitton Tasche haben!! :D
    Finde deinen Blog auch super, bin dir natürlich auch gefolgt! ;)
    ♥ Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und von deiner Wunschliste habe ich eigentlich nur die Nummer 20. Aber diese dafür in einigen verschiedenen Varianten! ;)
      LG ♥

      Löschen
  2. Ich hätte gerne die Naked Paletten!! :)
    Und Sleek Paletten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch so gerne die Naked Paletten und ein ghd Glätteisen.
    Das Pore-fessional und das Lipscrub von Lush kann ich nur empfehlen :)
    PS: Ich fürde deine Follower in die Sidebar packen, das stört das Bild ein bisschen :) und die eingabe von diesen Wörtern wenn man einen Kommentar schreibt weg machen, viele schreckt es ab, weil sie keine Lust haben das Wort einzugeben und schreiben dann keinen Kommentar :) Sonst sehr sehr hübscher Blog :)
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Blog so schön ! Stehe auch grad am Anfang :)
    Statt dem Original Beautyblender kannst du dir ja mal den von ebelin anschauen, der ist nämlich wirklich gut ! :) Vielleicht mache ich dieses Wunschliste Format ja auch mal <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du hast wirklich schöne Sachen auf deiner Wunschliste stehen :) Ich habe auch die Naked und die Naked 2 Palette Zuhause sowie einen Liebeskind Geldbeutel in der Farbe powder. Das einzige mit dem ich nichts anfangen könnte, ist die Tasche von Louis Vuitton. Mir gefallen die Farben, Muster und Formen der Taschen einfach nicht und ich finde sie auch überteuert. Habe mal eine von meiner Tante zum 18. Geburtstag bekommen und ich war dann so "nett" sie wieder zurückzugeben und mir mit dem Geld einige andere Wünsche zu erfüllen.

    Dein Blog gefällt mir dafür aber umso besser und ich werde dich natürlich auch verfolgen. Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust.

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Life is a joke - Shirts! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Collage und die Hälfte der Sachen hätte ich auch gerne :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel - ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefällt dein Blog wirklich sehr!
    deine Ideen sind toll :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo :) dein blog gefällt mir auch sehr gut und bin auch gleich mal leserin geworden <3 der opi lack sieht schon auf diesem kleinen bild atemberaubend aus ! xx

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen super netten Kommentar <3 Habe mich sehr darüber gefreut :)
    Einige deiner Wünsche möchte ich auch gerne haben :)
    Ich will mir auf jedenfall noch Essie Nagellacke zulegen, eine MK Uhr auch auf jedenfall und die Tiffany&Co Kette finde ich auch wunderschön, allerdings stehen andere Dinge weiter oben auf meiner Wishlist.
    Mir gefällt dein Blog auch echt gut, folge dir nun auch <3
    Nur dein header trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber es ändert sich gewiss noch einiges am Design, wenn du länger bloggst.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch total gut, werde deshalb gleich mal Leser!
    Dafür, dass dein Blog noch so neu ist, hast du aber schon relativ viele Leser!
    Ich finde dein Design auch schlicht und schön!
    Das einzigste, was ich ändern würde, wäre dieser Rahmen um die Bilder, die Bildergröße (also alle gleichgroß).

    LG Sophie!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich finde deinen Blog echt super und habe dich für den Best Blog Award nominiert.

    Viele Grüße
    Mila

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey hey, habe dich für den Best Blog Award nominiert! Schau doch mal vorbei, würde mich freuen : learningtodanceintheraiin.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  14. die nagellacke von essie sind toll, schönen blog hast du ♥

    AntwortenLöschen
  15. Uhh schön Sachen :)) So ein Liebeskindportmone hab ich noch zu Ostern bekommen und mich total darin verliebt, in schwarz aber die gleiche form mit so steinchen drauf :) Die anderen Wünsche sind auch echt cool! Und Wunsch nr 17 ist auch so schön, ich liebe dieses rosa auf den Fingernägeln, seit ich ihn bei einer anderen Bloggerin gesehen habe :)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut!
    Also zum Feedback würd mir spontan gar nicht so viel einfallen.. sieht doch alles recht gut hier aus:)
    Ich schau dann mal öfter vorbei :*
    lg, Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ziemlich viele Wünsche - kann ich aber total nachvollziehen, ich denke, ich bekomme meine ganze Wünsche gar nicht auf eine einzige Collage :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  17. Also ich find ihn schön:) weiter so!:3
    Schön, dass die meiner gefällt:) Danke fürs folgen:)
    liebst ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache momentan ein Gewinnspiel. Da gibts auch die Naked 2 Palette, da ich sie zweimal habe und nur einmal brauche. Vllt. magst du ja daran teilnehmen. Auch andere sind herzlich Willkommen! LG

    AntwortenLöschen