Mittwoch, 22. Mai 2013

Victoria's Secret Haul ❤

Hallo meine Hübschen
Wie ihr wisst, war ich vor kurzem in London und habe viel Kosmetik gekauft, die hier in Deutschland teilweise nicht erhältlich ist! Und aus dem selben Grund musste ich natürlich auch in den Victoria's Secret rein. Ich war schon zuvor mehrmals dort, aber ich habe noch nie etwas gekauft. Und dieses Mal musste es einfach sein. Haha. Ich war anfangs zwar auf  der Suche nach einem Bikini, aber es gab leider keinen süßen in meiner Größe. :(
Trotzdem gefällt mir, was ich am Ende dann gekauft habe sehr gut...



Als erstes ein 3er Set mit body wash, body mist, body lotion und einem Täschchen. Der Duft der drei Produkte heißt "Bombshell forever" und riecht bezaubernd. Es ist ein sehr frischer, angenehmer Duft. Als ich das erste Mal das eigentliche Parfum gerochen habe, habe ich mich total in den Duft verliebt. Leider ist das Parfum sehr teuer und desshalb wollte ich es nicht kaufen, doch dann entdeckte ich dieses Set und es musste unbedingt mit. Und die Tasche, die mit den Dreien mitkommt ist super hübsch. 






Als zweites und leider letztes habe ich einen schlichten Pulli, mit neon pinken Details gekauft von der "Love Pink" Serie. 





Es waren leider nur zwei Dinge, aber alleine diese habe 70 stolze Pounds gekostet. :O Aber ich bin soo verliebt. hihi. 
Ich hoffe mal wieder sehr, dass es euch gefallen hat. 
Bis bald, Meli :*

9 Kommentare:

  1. das hat sich ja echt gelohnt ! <3 die sachen sehen toll aus ! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt auch mal in den Victoria Secret! :D :D
    ♥ LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen,wie wärs mit
    einer Review zum Inhalt
    des Täschchens ? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Victoria Secret ist schon cool haha :)
    ich freu mich, dich als Leserin zu haben. Mich hast du nun auch als Leserin :)
    Liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaah victorias secret :O hahah *heiliiig*

    ich hab ne blogvorstellung am laufen: debb-y.blogspot.de
    vllt ist das ja was für dich?

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für dein Kommentar auf meinem Blog und das du eine neue Leserin von meinem geworden bist find ich total toll :), vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen - gewinnen kann man ein Kleid im Wert von fast 50,-€

    Dein Blog gefällt mir so schon sehr gut und du machst auch schöne Bilder ich wünsch dir auf jeden fall weiter hin viel Glück & Erfolg für deinen Blog :-* Du kannst dich auch für eine Blogvorstellung bei mir Bewerben falls Interesse besteht ;)
    LG Mischa

    www.mischamars.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde den Pulli total genial den würde ich mir auch kaufen, also gute Entscheidung ;)

      Löschen
    2. Und was ich an deinem Blog eventuell ändern würde ist vielleicht eine Seite über dich damit man von dir auch etwas erfährt ;)

      Löschen