Sonntag, 16. Juni 2013

TAG #1: This or that?

Hallo meine Hübschen! 
Heute habe ich mal einen Tag für euch indem es um Make-Up, Nägel, Haare, Körperpflege, Kleidung und Queerbeet geht, also voll mein Ding. Ich hoffe es gefällt euch und hiermit tagge ich jeden der Lust darauf hat! :)

Make-Up
Rouge oder Bronzer?
Beides.
 Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift, ich mag das Gefühl von Lipgloss nicht so gern.
Eyeliner oder Wimperntusche?
Wimperntusche! Auf jeden Fall!
Neutrale Lidschatten oder farbige Lidschatten?
Neutrale definitiv, aber ich bin nicht so der Lidschatten Träger.
Gepresste oder lose Lidschatten?
Gepresste, weil sie dann nicht herumstreuen.
Make-Up Pinsel oder Schwämmchen?
Beides! 
Nägel
OPI oder China Glaze?
OPI 
Kurze oder lange Nägel?
Ich trage meistens kurze, weil sie bei mir einfach nich lang werden, finde aber lange schöner!
Gel oder natürliche Nägel?
Natürliche!
Helle oder dunkle Nagellacke?
Beides. Sommer hell, Winter dunkel!
Blümchenmuster oder keine?
Habs noch nicht ausprobiert, sieht aber bestimmt hübsch aus.
Körperpflege
Parfüm oder Bodyspray?
Beides!! (Wollt ihr mal meine Parfum u. Bodysprays Kollektion sehen?)
Bodylotion oder Bodybutter?
Bin für beides viel zu faul! Mein Tipp für Leute, die genauso faul sind: Garnier Schöne Haut Öl.
Duschgel oder Seife?
Duschgel.
LUSH oder eine andere Firma?
LUSH und andere Marken! haha
Kleidung
Jeans oder Jogginghose?
Jeans draußen, Jogginghose drinnen.
Lang- oder kurzärmlige Oberteile?
Kurzärmlige.
Kleider oder Röcke?
Kleider!
Streifen oder Flechtmuster?
Streifen!
Flipflops oder Sandalen?
Sandalen.
Schals oder Hüte?
Schals!
Ohrstecker oder große Hängohrringe?
Beides schön!
Halsketten oder Armbänder?
Halsketten devinitiv!
Absätze oder flache Schuhe?
Flache Schuhe...
Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Beides nicht mein Fall!
Jacke oder Kapuzenpulli?
Schwere Frage
H&M oder Primark?
H&M!
Zara oder Mango?
Zara!
Haare
Lockig oder glatt?
Glatt, zumindestens bei mir!
Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
Offen! (sonst Dutt)
Haarspray oder Gel?
Wenn überhaupt dann Haarspray.
Kurz oder lang?
Lange Haare finde ich sehr viel schöner.
Hell oder dunkel?
Hell! Kommt aber auch auf den Typen an!
Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
Seitenscheitel!
Zusammengebunden oder offen?
Offen, wie gesagt!
Querbeet
Regen oder Sonne?
Sonne aber hallo.
Winter oder Sommer?
SOMMER!!!
Herbst oder Frühling?
Frühling!
Schoko oder Vanille?
Vanille.
Süß oder sauer?
Süß.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt Lust mitzumachen! 
Bis bald, Meli :*

9 Kommentare:

  1. Ja, ich würde sehr gerne deine Parfum bzw Bodylotion Sammlung sehen :) Ich denke ich werden Tag auch machen <: Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den tag sehr, hab ihn auch schon mal gemacht xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, lieben dank für dein Kommi!
    Dein Blog gefällt mir außerordentlich gut, hast nun ebenfalls eine neue Leserin:)

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich habe dich auch getagged ;)
    http://meow-miez.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut. Ich musste direkt auch bei dir vorbeischauen und finde deinen Blog sehr schön und diesen Post wirklich interessant. Es ist immer schön, etwas über den jeweiligen Blogger zu erfahren. Ich folge dir sehr gerne auch und würde mich freuen, wenn du noch meine Facebook Seite liken möchtest. Habe sie erst seit einigen Tagen- ich freu mich auf dich, meine Liebe.

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist interessant! Ich mag auch kurze Nägel lieber und Lippenstift. Allerdings habe ich immer viel lieber lange Ärmel an ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog gefällt mir richtig gut :)
    Bin jetzt Followerin via GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Zwischen Rouge und Bronzer könnte ich mich auch nicht entscheiden :D

    Schönen Sonntag noch :)

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen