Dienstag, 25. Juni 2013

verliebt, gewollt, gegönnt #2 & mini Lush Haul

Hallo meine Hübschen! 
Heute war ich in der Stadt um mich selbst zu belohnen, da ich endlich alle Arbeiten, Referate etc. hinter mir habe und habe entschlossen ein Produkt von meiner Wunschliste (klick hier, falls du sie noch nicht gesehen hast) zu kaufen. Das dumme ist aber, dass ich mir erst vor ca. 2 Wochen Kaufverbot erteilt habe (klick). Als ich allerdings in der Stadt war, war mir das anscheinend total egal. haha typisch Mädchen. Zum Glück war der Einkauf am Ende nicht allzu teuer, aber ich habe außer mein Wunsch noch eine zweite (kleine) Sache gekauft, die ich schon länger testen wollte.
Jetzt ist die Frage, welchen Wunsch ich mir erfüllt habe... Wie ihr schon an dem Titel erkennt und auch an den Bilder war ich bei Lush und habe mir endlich nach Ewigkeiten das Bubblegum Lip Scrub gekauft. Ich wollte es unbedingt haben und jetzt ist es endlich meins. hihi. 
Das zweite ist eine Badekugel mit dem Namen "Think Pink". Sie riecht einfach soo gut und alles was pink ist, ist sowieso perfekt. hahaha.




Jetzt wird aber erstmal nichts gekauft. haha wer's glaubt :D 
Ich werde euch wie gesagt auf dem laufenden halten was mein Kosmetikmord betrifft und ich werde mich versuchen mindestens bis zu den Ferien zu beherschen was das shoppen angeht. 2 wochen sind ja auch nicht viel verlangt. 
Bis bald, Meli :*

17 Kommentare:

  1. Leider besitzten wir kein Lush :( Hätte gerne Sachen

    AntwortenLöschen
  2. Die Badekugel ist echt schön. Das Lippenpeeling habe ich auch nur in einer anderen Geschmacksrichtung :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein süßes Kommi :)

    Wir sind ja auch noch ziemlich am Anfang also verstehen wir dich sehr gut ;) Wünsche Dir viel Erfolg mit deinem wirklich süßen Blog ♥

    LG,Jules und Mine

    AntwortenLöschen
  4. Das Lippenpeeling sieht..lecker aus:D Kannst du es empfehlen? Was ist an Peelings besser als an Pflegestiften?:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii wie ist denn das Lippenpeeling so ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toll dass du nun auch Leserin meines Blogs bist =) Ich freue ich wirklich immer sehr über neue Leser. Ich folge dir jetz auch einfach mal, da mir dein Blog sehr gut gefällt =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen :)

    klick dich doch mal durch ;>
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lush und das Lip Scrub habe ich auch. Ich liebe den Geschmack. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Lushscrub ist echt Top ♥ !

    sophie von
    jellytasticly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollt auch schon immer mal was von Lush hab's aber bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen :D
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Noch so jemand mit Kaufverbot :-) Ich habe mir auch eins auferlegt bis Ende August und habe és bereits gebrochen :-(

    Deine Wishlist gefällt mir total gut. Die LV Neverfull steht bei mir auch noch ganz oben und das Tiffany-Kettchen auch...wobei das sollte man eigentlich von nem tollen Mann geschenkt bekommen und es sich nicht selber kaufen ;-)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie cool ist das denn??!! Den will ich auch haben, werde die Tage direkt mal danach schauen!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein lustiges Produkt - schon recht, dass Du Dich so belohnt hast, nachdem Du so fleißig warst!

    Ich folge Dir übrigens schon länger, denn Du und Dein schöner Blog sind mir schon vor einiger Zeit aufgefallen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)

    Um die Badekugeln von Lush streife ich auch immer wieder herum.. Benutzt habe ich bis jetzt allerdings noch keine, die grüne liegt in meinem Kleiderschrank, weil sie so gut riecht. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Badekugel würde ich ja selber auch gerne einmal testen :) Die sieht schon gut riechen aus haha. Den Lip Scrub habe ich auch und finde ihn echt gut, besonders vom Geschmack her.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Badekugel sieht ja voll süß aus

    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  17. Ich lieeebe die Sachen von Lush, die riechen so unglaublich lecker :-)

    AntwortenLöschen