Mittwoch, 5. Juni 2013

Fashion Haul with my Boyfriend ❤

Hallo meine Hübschen!
Gestern war ich mit meinem Freund in der Stadt auf der Suche nach Kleidung für den Sommer und wir haben ein paar schöne Sachen gekauft. Hihi. 
Erst zeig ich euch was ich mir gekauft habe und dann die Ausbeute meines Lieblings.
Viel Spaß!


braune Fransentasche: Primark - 12 € 

brauener Gürtel: Primark - 2 €

rosa Gürtel: Primark - 3 € 

rot/lila Bikini: H&M - 25/17€

blaue Shorts: H&M - 19,95€
blaue (wunderschööööne) Schuhe: H&M - 12,95€

grün/rot T-Shirt: Jack&Jones - zusammen 20€ (alleine 12,95€ (yeah SALE))

karierte Shorts: Red Wood - 29,95€

blaue Schuhe: Primark - 7€
Offensichtlich habe ich viel mehr gekauft. Upps. Aber ich habe eine Ausrede....Ich bin ein Mädchen. Hahaha.
Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat! :)
Bis bald, Meli :*

9 Kommentare:

  1. Die sachen sind echt.alle voll schön

    AntwortenLöschen
  2. ohh so schöne sachen habt ihr da ergattert! :)
    LG Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fransentasche und die Bikinis sind wirklich schön!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank (: ♥
    Muss sagen echt schöner Blog und tolle Sachen und ich habe mich in den Post über deine Haare und so verliebt.
    Hab auch schon überlegt mir die Produkte von Aussie mal zu holen, aber hab noch zu viel anderes zu Hause :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön hübsche das freut mich echt sehr :-)
    Sehr schöne Sachen,die du da gekauft hast!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog auch wirklich sehr gut und du hast somit einen Follower mehr ;)
    Canon EOS 600d, ist wirklich eine Überlegung wert. Liegt auch noch in meiner Vorstellung, was den Preis angeht.

    AntwortenLöschen
  7. Der lila Bikini ist wunderhübsch :)

    xxx, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute ♥ Die Häckel-Ballerinas habe ich auch in allen Farben, die sind sooo bequem und süüüss :D

    AntwortenLöschen