Mittwoch, 19. Juni 2013

lovin' shorts for the hot weather


Hallo meine Hübschen!
Da es heute mal wieder sehr schön heiß war, zumindestens da wo ich wohne, dachte ich mir, dass ich euch mal meine geliebten shorts zeige. Warum? Weil ich meine short oder generell short im Sommer liebe zu tragen und weil sie knapp nach Kleidern und Schuhen meine fashion Lieblinge sind. 


´
Primark
Pepe Jeans

Zara
(die Farbe ist in echt viel schöner)
Hollister

H&M
(kennt ihr schon aus meinem fashion Haul)

H&M
(die Farbe knallt in echt viel mehr)
Hollister
Zara

Frage an euch: findet ihr es zu viel oder zu wenig. Was ich finde? Ganz ehrlich... zu wenig haha. Es gibt so viele schöne shorts, die ich gern hätte, doch leider fehlt mir das Geld. Naja egaloo. 

Ich hoffe euch gefällt auch mal so ein Post! Habt ihr Lust auf eine andere fashion bezogene Kollektion? Lasst es mich wissen!
 Bis bald, Meli :*

6 Kommentare:

  1. Da sind wirklich ein paar schöne Shorts bei :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind schöne Shorts bei. Am meisten gefällt mir die Lavendelfarbende von Zara und die beiden von H&M.
    Also im Sommer trage ich die Shorts auch wahnsinnig gerne, weil ich was anderes einfach gar nicht aushalte wenn es super warm sit :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das man Shorts nie zu wenig haben kann.

    AntwortenLöschen
  4. Shorts liebe ich auch total! Wenn es nicht ständig kalt wäre, ich würde nur Shorts tragen und finde dafür dass ich sie so toll finde habe ich viel zu wenige! Deine Sammlung finde ich übrigens gut, die würde ich dir auf der Stelle klauen xD Alle!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli,

    danke für deinen Post auf meinem Blog!
    Tolle Auswahl an Shorts - jetzt muss nur noch das passende Wetter kommen!

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich liebe Shorts auch total :) die von Primark habe ich auch :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen