Sonntag, 15. September 2013

so in love with Tiffany's

Hallo meine Hübschen!
Ihr wisst nicht wie lange ich mir schon eine Kette oder ein Armband von Tiffany & Co. wünsche... wenn ich mich nicht irre, schwärme ich schon seit 5 Jahren von diesem wunder wunder schönen Schmuck. Allerdings ist es bei Tiffany's leider sehr teuer und desshalb habe ich mir nie etwas vor dort gegönnt. 

Doch gestern überraschte mich mein allersüßester Freund mit einer wunderschönen Kette, aus der "please return to Tiffany" Kollektion, zu unserem 1 Jähriges
Die Kette ist so perfekt, ich starre sie die ganze Zeit an. Und um die Kette noch perfekter zu machen, als sie schon ist, lies er unsere beiden Anfangsbuchstaben auf die Rückseite gravieren. 
Awwww ich bin sooo verliebt in mein neues baby. Ich zieh es nie wieder aus. 







Ein gaaaanz großes Dankschön an meinen Schatz, der mich einfach zu gut kennt! Auf viele weitere Jahre! Ich liebe dich! <333


Bis bald, (eure über glückliche) Meli :*

4 Kommentare: