Sonntag, 8. September 2013

25 random facts about me


  1. Ich bin 17 Jahre alt und zähle seit ca. 2 Jahre die Tage bis ich 18 werde. (noch 345 Tage!!!) haha 
  2. Ich bin ein sehr unpünktlicher und fauler Mensch, allerdings versuche ich beides momentan zu bessern.
  3. Ich finde Pepsi schmeckt sooo viel besser als Cola. 
  4. Meine Lieblingsstädte, die ich bisher bereist habe, sind Berlin, London und Lissabon.
  5. Ich schaue YT Videos seit über 2 Jahre, meine Lieblinge sind: Fluer, Reni, Andrea ... (klick)
  6. Ich habe 3 Geschwister, alle jünger als ich.
  7. Ich liebe die Farbe Pink, trage aber am liebsten schwarz.
  8. Momentan spare ich auf eine Michael Kors Tasche (weiß noch nicht genau welches Modell). 
  9. Mein momentanes lieblings Lied ist "Talk Dirty" obwohl ich nicht der größte Jason Derulo Fan bin (klick, falls du es nicht aber kann ich mir nicht vorstellen haha).
  10. Ich habe meine Haare schon oft aufgehellt und es gefällt mir richtig gut, aber irgendwie will ich mein altes Blond wieder, keine Ahnung warum.
  11. Ich gehe in zur Zeit in die 11. Klasse und muss sagen ich habe richtig Angst vor das Abitur, weil ich keine wirklich gute Schülerin bin (merkt man vllt an meine katastrophale Rechtschreibung).
  12. Am liebsten schaue ich romantische Komödien. Lieblinge: Frühstück bei Tiffany's, Tatsächlich Liebe, Bridget Jones, Beim Leben meiner Schwester und viiiele mehr.
  13. Und wenn wir schon dabei sind: meine lieblings Serien sind Gossip Girl, 90210, Doctors Diary und Türkisch für Anfänger. 
  14. Ich liebe Burger so sehr, am liebsten die, die ich mit meinem Schatz mache.
  15. Abgesehen von Burgern versuche ich mich recht gesund zu ernähren. Am besten finde ich da Salat. 
  16. Ich bin ein kleiner Instagram Suchti, komme allerdings nie zum Fotos hochladen, da mein Internet dazu zu lahm ist.
  17. Aus dem selben Grund komme ich viel zu selten zum bloggen und finde das super schade, weil es mir super viel Spaß macht.
  18. Ich liebe high heels, habe aber fasst keine, da ich schon 1.75 m groß bin.
  19. ich bin ein absolutes Sommerkind. Ich liebe Sommer soo sehr und ich bin grad super traurig da meine Lieblings Jahreszeit vorbei ist.
  20. Ich habe Lust bald ein Post zu machen rund um Musik. Hättet ihr Lust zu sehen, welche Artisten ich gern höre.
  21. Ich liebe Musicals. We will rock und Mama Mia sind die Besten überhaupt und ich würde sie so gerne wieder sehen.
  22. Ich habe eine schreckliche Haut-Pflege-Routine. Ich wette, meine Haut sieht mit 30 aus wie mit 50.
  23. Ich will unbedingt mal Tattoos haben, aber alle die mir wichtig sind, finden sie schrecklich.
  24. Ich bin Brillenträgerin und habe mich nach 8 Jahren und insgesamt 3 Brillen endlich daran gewöhnt.
  25. Ich will unbedingt mal nach Amerika, Australien, Paris, Marokko, Dubai .. 
Und weil genau 25 Fakten zu langweilig wären, habe ich noch einen extra Fakt für euch:
  26. Ich habe den aller besten Freund der Welt. 

Bis bald, Meli :*

2 Kommentare:

  1. Das mit den High Heels ist niedlich. ♥ Schönde Random-Facts. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total die Schöne Ausstrahlung !
    Lese gerne deine Blogs !
    LG
    Charlene
    www.troublemaker.blogspot.de

    AntwortenLöschen