Sonntag, 1. September 2013

10 random things I love


I) Ich liebe diese Spardose so sehr! Sie motiviert mich immer zum sparen. Haha. Momentan bin ich auch fleißig am Sparen!


II) Nutella ist zu nice und gehört desshalb unbedingt zu dieser Liste.


III) Lieblingsserie ever ist und bleibt Gossip Girl. Diese Serie ist einfach zu gut! 


IV) Weiterer Favorit ist mein Mäppchen, welches eig (glaube ich) für Schmuck gedacht ist. Es ist so schöön. 
-gekauft bei Accessoires-


V) Totaaal random: Ich liebe Tomaten! Sie sind einfach sooo lecker!


VI) Thomas Sabo Schmuck ist sau hübsch. Leider trage ich mein geliebtes Armband super selten, muss unbedingt geändert werden.


VII) Ich bin soo soo soo süchtig nach Candy Crush. Dieses Spiel ist einfach genial!


VIII) Eines der hübschesten Dinge, die ich überhaupt habe: Ein Bild von mir und meinem Freund in einer herzförmigen Schneekugel (oder wie diese Teile heißen). Es und er sind zu süß! 
ich liebe dich <333


IX) Momentane größte Obsession: Strawberry Mix Tic Tacs! Habe desshalb auch einen winzig kleinen Vorrat. Hält höchsten noch ein paar Tage ... die sind einfach zu geil für diese Welt. 


X) Zu guter letzt: Diese zuckersüße Karte, die meine Mama mal an unsere Wohnungstür geklebt hat. Ich finde sie so niedlich.

Ich hoffe sehr dieser Post hat euch gefallen und ihr würdet euch über einen zweiten Teil freuen. Mir hat es viel Spaß gemacht aus meinem Zimmer 10 random rauszusuchen, die ich liebe aber, die ich wahrscheinlich nicht in einem Favoriten Post erwähnen würde. :)
Bis bald, Meli :* 

1 Kommentar: