Mittwoch, 25. September 2013

my favourite music

Hallo meine Hübschen, 
heute wollte ich euch meine lieblings Musik vorstellen, da ich wirklich sehr gerne Musik höre und vllt interessiert euch ja was für welche. 
Da ich relativ viele verschiedene lieblings Artisten habe, ist es ein bisschen schwer alles in einem Post zu verpacken, ohne dass es langweilig wird. Aber ich werde mir Mühe geben. 

I) Wenn man mich fragen würde, welche absolute meine lieblings Band sei, würde ich eindeutig mit Kings of Leon antworten. Ich höre diese Band schon seit Jahren und liebe ihre Musik total. Diesen Sommer kamen sie in meine Stadt, aber ich war zu dumm um Karten zu besorgen. -.- 

 

II) Eine weitere Band, die ich ziemlich geil finde, ist No Doubt. Ebenfalls, wie Kings of Leon, höre ich No Doubt schon eine Ewigkeit.


 

III) Die dritte und letzte Band, die ich liebe, die ich euch vorstellen möchte ist Swedish House Mafia. Die 3 DJs machen einfach so geile Musik.

 

IV) Der absolut beste Solo Sänger ist eindeutig Macklemore! Ich liebe seine Musik so sehr!

 

V) Mein lieblings deutscher Sänger ist eindeutig Prinz Pi. Ich hab, als ich ihn Prinz Pi für mich entdeckt habe, total viel Cro gehört. Doch Prinz Pi ist soooo viel geiler.

 

VI) Genauso geil ist die Musik von Leftboy. Der hat wirklich was drauf!

 

VII) Ein Sänger, der meiner Meinung, ebenfalls richtig gut sein Job macht ist Mac Miller

 

VIII) Bester Rapper überhapt ist und bleibt Eminem. Punkt. 


 

IX) Zuletzt möchte ich einen Artist erwähnen, den ich diesen Jahr entdeckt habe (ist ja auch erst bekannt seit Ende letzten Jahres), und schon so sehr liebe, wie andere, sie ich Ewig höre. Als handelt sich hierbei um den talentierten James Arthur, den ihr vllt von dem Lid "Impossible" kennt. Ich habe mich damals, als ich es im Radio gehört, hab sofort verliebt und ein bisschen nach anderer Musik gesucht und finde seine Cover aus der X Factor Zeit genial.

 

Da es viel mehr Lieder gibt, die ich liebe, aber diesen Post nicht noch länger machen wollte, als er schon ist, habe ich hier noch ein paar Lieder auf jedes Herz markiert, falls ihr euch langweilt, wie ich offensichtlich! Viel Spaß! :)

             

Mehr Lieder sind mir so spontan nicht mehr eingefallen...dafür gibt es noch ein Bild. haha

 Bis bald, Meli :*

1 Kommentar: