Mittwoch, 9. Oktober 2013

favorite autumn/winter nailpolish

Hallo meine Hübschen!
Da jetzt der Herbst und der Winter vor der Tür stehen, sortiere ich ein bisschen meine Klamotten, Schuhe, Kosmetik aber auch Nagellacke um. Was eher sommerlich ist kommt weiter hinten hin und die winterlichen Nagellacke werden herrausgeholt. 
Dazu passend wollte ich einen Post rund um meine lieblings Lacke für diese Jahreszeit machen. Ich hofffe es gefällt euch und vllt entdeckt ihr ja den einen oder anderen Lack, den ihr euch auch kaufen wollt. :)

Flomar "389", essie "Angora Cardi", O.P.I "every month is Oktoberfest", Yves Saint Laurent "Fuchsia Cubiste"
Rote Nagellacke sind ein Muss zu dieser Jahreszeit für mich. Daher habe ich 4 rausgesucht, die alle unterschiedlich und alle wunderschön sind.

O.P.I "Berlin there done that", essie "miss fancy pants"
Eine weitere Farbe, die im Herbst und Winter sehr gerne trage, ist grau-braun. In den Flaschen sehen die Töne identisch, auf den Nägel sind sie jedoch sehr unterschiedlich. Ich finde dieses "grau-braun" eine sehr elegante Farbe und eigentlich kann man sie immer tragen, aber ich trage sie besonders gerne zu dieser Jahreszeit. 


Berry M. "Watermelon", Kiko (Etiket ist ab), essie "Mesmerize"
Grün und blau  sind zwar eigentlich nicht so mein Fall, aber manchmal habe ich echt Lust darauf. Allerdings nur wenn es richtig kalt. 


Manhatten "03", Topshop "holographic", essie "buy me a cameo", essie "nothing else metals", Catrice "Genius in the bottle", Anny "never can say goodbuy"
Meine absoluten Lieblinge sind metallische oder glitzerne Nagellacke. Ich finde sie passen einfach perfekt zu diese Zeit.


Was sind eure Lieblinge? Gibt es einen Lack, den ich unbedingt kaufen muss? 
Lasst es mich wissen :) Außerdem hoffe ich, dass etwas für euch dabei war! 


Bis bald, Meli :*

3 Kommentare:

  1. Die Rottöne finde ich besonders schön. Ich mag Rottöne zu jeder Jahreszeit sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. catrice genius in the bottle hab ich auch und bin voll begeistert <3 schöne lacke !

    AntwortenLöschen

  3. Hello dear! Nice blog. I find you post very interesting)

    Lets follow each other on GFC?
    www.thecentralstreet.com

    kisses

    AntwortenLöschen